1. PBC Karben e.V.
ANFAHRT
Adresse:
PBC-Karben
Bahnhofstraße 60
61184 Karben
ALLES ÜBER BILLARD
Pool Billard - ein heißer Sport!
Vor kurzem hatten wir unsere erste Sitzung "Arbeitsgemeinschaft Internetseiten". Na ja, und wie das so ist, kaum steht das Konzept fest, wird auch schon die weitere Arbeit verteilt :-) Wer macht was? Wer übernimmt freiwillig diesen oder jenen Part!? Hm... an mir ist es nun, etwas zum Thema "Was ist überhaupt Billard" bzw. Geschichte und Philosophie des Billardsportes zu schreiben. Ausgerechnet ich! Ich bin selbst erst seit drei Jahren beim Billard dabei. Aber man könnte sagen, dafür dass ich mit meinen drei Jahren noch fast zu den Anfängern gehöre, hat es mich total erwischt. Ich könnte auch sagen, ich bin Feuer und Flamme, wenn es um Billard geht. Oder auch... ich bin diesem Sport - ich glaube ab meinem ersten Abend im Probetraining - bereits verfallen. Denn... Billard macht süchtig!!!

Es ist einfach ein genialer Sport, dazu kommt, dass wir in unserem Verein eine tolle Gemeinschaft haben und an einer schönen Spielstätte trainieren. Wenn ich mal abends etwas anderes vorhabe und nicht trainieren gehen kann - dann fehlt einfach etwas. Nur zuschauen wenn andere spielen - hochinteressant - aber nicht lange möglich, dann kribbelt es in den Fingern. In Urlaub fahren und zwei Wochen aussetzen - ächz - ich habe Entzugserscheinungen. Na ja, eingefleischte Billardspieler wissen, wovon ich hier erzähle... die haben das alle ebenfalls schon durchgemacht. Und diejenigen, die jetzt erst mal rein aus Interesse oder Neugierde auf unseren Seiten gelandet sind, haben bestimmt selbst schon das eine oder andere Mal Billard gespielt und wissen zumindest, wie viel Spaß man an diesem Abend zusammen haben kann. Und wenn es einen erst einmal richtig gepackt hat - dann lässt es einen nicht mehr los...

Zusammensetzung: 8-Ball, 9-Ball, 14/1 endlos
Anwendungsgebiete: Akuter und chronischer Spielmangel
Dosierungsanleitung: Täglich - über mehrere Stunden. Am Tage angewendet entwickelt sich ein gezielter, natürlicher Beruhigungseffekt. Es wirkt innerlich ausgleichend und beruhigend, ohne jedoch zu ermüden. Am späten Abend angewendet hilft es bei nervösen Einschlafstörungen und fördert einen natürlichen und erholsamen Schlaf.
Überdosierung: Keine bekannt
Nebenwirkungen: Blasse Hautfarbe wegen fehlender Sonneneinwirkung
   
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie unsere Internetseiten und fragen Sie den Vorstand oder unsere Spieler.
 
UNSERE PARTNER
 
 
 
 
 
 
 
HOME
ALLES ÜBER BILLARD
VEREINSINFOS
DISZIPLINEN
GESCHICHTE
PHILOSOPHIE


BILLARD-ABC


MANNSCHAFTEN
NEWS
PARTNER
KONTAKT
IMPRESSUM
© 2014 | 1. PBC Karben e.V.